Ganzkörper-Intervall-Workout

Hallo an alle Interessierten: Für ein Probetraining kommt einfach zu den normalen Trainingszeiten am Mo od. Mi bei uns vorbei. Wir freuen uns über Jeden ob alt oder jung.

Das Ganzkörper-Intervall-Workout in der Viscardi-Sporthalle beansprucht den gesamten Körper und ist für jung und alt gleichermaßen geeignet.

Durch eine große Variation unterschiedlichster Kräftigungsübungen sowohl in Bewegung als auch in der Stabi, werden sehr viele Muskelgruppen des menschlichen Körpers gleichermaßen angesprochen und gestärkt. Die einzelnen Trainingsübungen werden im Vorfeld besprochen und im Anschluss daran intensiv durchgeführt. Dabei kann jeder individuell an seine Leistungsgrenze gehen.

Das Training findet jeden Montag (nicht in den Ferien) in der Viscardi-Gymnasium Sporthalle oder auf der Wiese davor statt.
– Montag: 19:00Uhr bis 20:00Uhr

Die Trainingsgruppe mitten in Aktion

Beiträge werden bar vor dem Training entrichtet.
Mitglieder zahlen 4€
Nichtmitglieder zahlen 5€
Infos erhälst Du unter: info@tusffb-la.de

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Komm einfach vorbei und mach mit.