Rund um den 5. Rothschwaiger Waldlauf für Firmen und Jedermann/-frau – 2017

Neue Streckenführung – strahlender Sonnenschein – und motivierte Läuferinnen und Läufer
 
So präsentierte sich der 5. Rothschwaiger Waldlauf für Firmen und Jedermann/-frau
am 02. April 2017 in Fürstenfeldbruck.
Unsere Kleinsten begannen den Lauftag mit einer 800m Strecke auf der Bahn am Viscardi-Gymnasium und konnten sich für ihre tollen Leistungen anschließend eine Urkunde und Gold-, Silber-, oder Bronzemedallien abholen.
Wir haben für jeden Teilnehmer eine Urkunde ausgestellt. Diese können ab dem 25.04.2017 zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Rund 150 Athletinnen und Athleten gingen anschließend zum Hauptlauf an den Start und bestritten, nach einem Grußwort durch den zweiten stellvertretenden Landrat Herrn Johann Wieser, eine 6km oder 10km Strecke durch den Rothschwaiger Wald. Wir konnten in diesem Jahr auch wieder einige Institutionen und Firmen begrüßen, die als große Gruppe antraten wie zum Beispiel die Teams von CIM, dem Tri-Team FFB, Schleifring und der Stadt FFB (auch Bürgermeister und Stadträte waren am Start).
Wir hoffen, dass wir Euch alle bei unserem nächsten Lauf wieder herzlich begrüßen dürfen.

Hier findet Ihr Eure Ergebnisse.

Vielen Dank an alle die unserer Einladung gefolgt sind und durch das positive Feedback und die Anregungen für nächstes Jahr mithelfen, den Lauf noch besser zu gestalten.
Großes Lob auch an alle, die so tatkräftig mitgeholfen und so zum reibungslosen Ablauf unseres Waldlaufs beigetragen haben.
Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu den großartigen Zeiten und freuen uns auf Eure Teilnahme beim nächsten Laufevent!!!

Fehlende Urkunden könnt ihr ab dem 24.04.2017 in unserer TuS Geschäftsstelle( Klosterstraße 5 in 82256 Fürstenfeldbruck) abholen!

Wir wünschen euch einen sportlichen Sommer,
eure Leichtathletik – Abteilung beim TuS Fürstenfeldbruck