Ausschreibung: 5. Rothschwaiger Waldlauf für Firmen und Jedermann/-frau – 2017

Den Termin haben wir auf Sonntag 02.04.2017 festgezurrt.Straßenlauf_CMYK_2017

Da die Abteilungsleitung Ende des letzten Jahres gewechselt hat, somit für die Planung und Umsetzung des diesejährigen Laufevents nur eine kurze Zeit zur Verfügung stand, haben wir uns entschlossen, nur zwei Streckenlängen anzubieten. Uns lag eine einfache Streckenführung am Herzen, die bei jeder Witterung den Ansprüchen von Walkern und Läufern gerecht wird.

Für Eure Bestleistungen haben wir die Strecken vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) offiziell vermessen lassen!!!

Wir freuen uns, Euch herzlich begrüßen zu dürfen! Gerne haben wir ein offenes Ohr für Euer Feedback vor und nach der Veranstalltung und bedanke uns jetzt schon für Euer Verständnis bezüglich des kurzfristigen Anmeldezeitraums 🙂

Eure Leichtathletik- Abteilung des TuS Fürstenfeldbruck

Wettkampfort:
Viscardi-Gymnasium – Sportplatz
Balduim-Helmstr. 2
82256 Fürstenfeldbruck
Parkplatz: Zufahrt über Livry-Gargan-Strasse

 

Laufpläne:    6 km    10 km
Die beiden Hauptläufe führen ohne jede Straßennutzung vom Stadion in den Rothschwaigerwald und zurück.
Walker sind natürlich herzlich willkommen!

 

Kinderlauf: 800 m                    (im Stadion)
Unser Kinderlauf erfolgt im Stadion auf der Laufbahn.

 

Nähere Infos zur Veranstalltung finden Sie hier:

Für Gruppen und Firmen:
Anmeldung für Gruppenwertung / Firmen (Gruppenziel 30 km) erfolgt am Wettkampftag.
Die Auswertung der Gruppen-und Firmenläufe erfolgt im Anschluss an die Einzelwertung.
Für die erfolgreichste Firma werden wir exklusiv einen 2-monatigen Beitrag auf unserer Homepage verfassen.

 

Ergebnisse:

Ergebnislisten

 

ACHTUNG: 

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, außer es gibt eine Sturmwarnung vom deutschen Wetterdienst oder wenn die Strecke vereist ist !
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Änderungen sind möglich.