Lauf-10 – Abschlusslauf und ~feier 2014

Die Anstrengungen haben sich gelohnt.

gruppe

Endlich war es soweit. Begleitet von den Mitgliedern beider Gruppen aus dem Lauftreff und den Teilnehmern des Nordic-Walking-Kurses starteten ca. 20 Läufer/innen des diesjährigen LAUF10!-Kurses auf die 10 km – Strecke.

Das Wetter spielt super mit. Es war weder zu kalt noch zu warm (Regen gab es erst recht nicht). Auf der Hälfte der 10km konnten sich alle mit Wasser versorgen und den zweiten Abschnitt antreten.

anfang

Glücklich kamen alle mit Zeiten zwischen 65 und 90 Minuten im Ziel an. Es war geschafft. Noch ein wenig auslaufen, dehnen und umziehen und schon konnte die Feier beim TSV-West Vereinsheim beginnen.

Mit dem gemeinsamen Buffet der Teilnehmer, dem Grillfleisch und Getränken vom (TSV West) lies man es sich gut gehen. Jeder Teilnehmer erhielt von Werner Ginzky (Organisator) eine Urkunde als schöne Erinnerung an die erfolgreiche Teilnahme.

Die Trainerinnen freuten sich sichtlich über ihre erfolgreiche Trainingsmaßnahme. Für das super Engagement bedankt sich die Abteilung ganz herzlich.

trainerteam feiern

Nun geht es für viele im Lauftreff, vornehmlich bei der Einsteigergruppe weiter.

Weitere Bilder gibt es hier!

Video vom Abschlusslauf

Ausschreibung!
Bilder vom Training