Stadtlauf 2014

Bericht über den Stadtlauf am 25.5.2014
im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck
während der Gesundheitstage

Am 25.Mai fand bei schönem Wetter der erste von den Leichtathleten organisierte Stadtlauf während der Gesundheitstage statt. Insgesamt traten knapp 30 Kinder und 220 Erwachsene in den beiden Laufkategorien (Kinder- bzw. Gaudilauf sowie Hauptläufe) an.

Trotz dem Volkslaufcharakter der Veranstaltung konnten einige hervorragende Läufer/innen zum Laufen in der Veranstaltung bewegt werden. Auch hatte sich einige Prominenz eingefunden, u.a. der neue Oberbürgermeister der Stadt, Herr Klaus Pleil.

An dieser Stellen sei den vielen fleissigen Helfern unserer großer Dank ausgesprochen. Ohne deren Einsatz wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen!

Bilder der Veranstaltung
(fotografiert haben Bernd Schwärzel und Anni Felle)

Ergebnisliste

Anmerkung zum Ergebnis:
– Nr. 102 (Stefanie Sellin) – es muss in der angemeldeten Gruppe zu einem Nummerntausch gekommen sein. Schnellste 5 km Läuferin daher Margit Jakobi
– die beste Zeit im 10km Lauf muss auf einem Fehler beruhen, den wir noch nicht zuordnen konnten (wir gehen von einer 5km-Zeit aus)

Ausschreibung der Veranstaltung

Presseberichte:

Münchner Merkur
(Bilder vom Start)