Bayrische Senioren-Mehrkampfmeisterschaft 2016

Wir haben uns am 24.07.2016 aufgemacht, um uns bei einer Bayerischen Senioren-Mehrkampfmeisterschaft im 5-Kampf (Weit, Speer, 200m, Diskus, 1500m) zu beweisen. Bei genialen wettertechnischen Voraussetzungen konnten sich Albert Bauer (2.404Pkt.) und Armin Falkenburger (2.153Pkt.) auf den letzten Metern des Wettkampfes jeweils den Bayerischen Vizemeistertitel im 5-Kampf sichern.

Ruth Bodendörfer glänzte bei Ihrer 1. Bayerischen Mehrkampfmeisterschaft. Dabei konnte sich Ruth mit guten Einzelleistungen hervorragend in Szene setzen und belegte mit 1.971 Punkten den 1. Platz.

(von Armin F.)

Das Team auf der Bayerischen SeniorenMehrkampf-Meistechaft 2016

Das Team auf der Bayerischen SeniorenMehrkampf-Meistechaft 2016

Siegerehrung Männer M50

Siegerehrung Männer M50

Siegerehrung Männer M35

Siegerehrung Männer M35