4. Rothschwaiger Volks- und Firmenlauf 2016

Leider hatte Petrus kein Einsehen mit uns, es regnete von Anfang an und am Ende für die Halbmarathonläufer richtig stark. Das vorher auch ein Sturm im Wald einiges Chaos und auf der Strecke umgepflügte Wege (durch die nötigen Arbeiten) bewirkte, forderte für die Läufer einiges.

Aber trotzdem, alle die wir fragten, waren zufrieden und hatten Spass!

Wir wissen, unsere Technik müssen wir verbessern. Immer das leidige Thema mit den Urkunden. Wer weiß, warum der Drucker erst will, wenn schon alle weg sind. Aber versprochen, nächstes Jahr bekommen wir das besser in den Griff und heuer bekommt jeder seine Urkunde!

Das hatten wir Euch angeboten:

Ausschreibung

Das habt Ihr abgeliefert (Ergebnislisten):

Kinderlauf
6km-Lauf
10km-Lauf
16km-Lauf
21km-Lauf
Walking
Mannschaften

Glückwunsch zu den tollen Zeiten!

Bilder von Bernd Schwärzel

Für Urkunden bitte Anfragen an: info@tusffb-la.de

Das sagt die Presse:

Brucker Tagblatt (Bilder)

Brucker Tagblatt (Bericht)

An der Stelle sei allen Helfern und allen Teilnehmenden herzlich gedankt! Wir hoffen auf eine erneute rege Teilnahme am 02.04.2017!